Karriere machen bei Hammerer

Hier bei Hammerer bieten wir dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten und Erfahrungen in einem dynamischen und kreativen Umfeld einzubringen.

Wir sind ein erfolgreiches Team aus erfahrenen Marketing- und Kommunikationsprofis, die daran arbeiten, unsere Kunden erfolgreicher zu machen. Wir sind ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Menschen, die unser Team verstärken und uns dabei helfen, unsere Ziele zu erreichen.
Wir arbeiten an spannenden Projekten für namhafte Kunden und bieten dir die Möglichkeit, deine Kenntnisse in den Bereichen Marketing, Werbung, PR und Social Media zu vertiefen.

Wir freuen uns auf dich!

Entdecke unsere Karriere-Chancen

Unsere Vorteile

Wir fördern die persönliche und fachliche Entwicklung unserer Mitarbeiter und bieten regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen an. Durch die Arbeit in unserem Team kannst du von erfahrenen Kollegen lernen und von deren Know-how profitieren.

Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest, sende uns deine Bewerbungsunterlagen und mach dich auf ein spannendes und erfüllendes Karriereerlebnis bei uns gefasst. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Initiativbewerbung

Du suchst eine neue Herausforderung und möchtest deine Fähigkeiten und Erfahrungen in einem dynamischen Unternehmen einbringen? Dann solltest du dich bewerben!

Eine Initiativbewerbung zeigt deine Proaktivität und dein Engagement und gibt dir die Möglichkeit, dich aktiv um eine Stelle zu bemühen. Nutze die Chance, deine Qualifikationen und deine Persönlichkeit zu präsentieren und mach uns deutlich, warum du der ideale Kandidat für die Stelle bist. Überzeugen uns mit deinem aussagekräftigen Bewerbungsschreiben und einem Lebenslauf.

Nach oben scrollen