fbpx

bea-fon + FELIXX Neuauftritt

bea-fon + FELIXX präsentieren sich nach dem CD-Relaunch in neuen Kleidern

bea-fon Imagebroschüre     FELIXX Imagebroschüre

Viel Arbeit wurde in den letzten Monaten in den Neuauftritt von bea-fon und FELIXX gesteckt. Gestartet wurde das Projekt mit einem „Positionierungskonzept“, um die Basis für alle weiteren Schritte zu schaffen. Dabei wird nicht nur auf eine durchgängige Gestaltung, sondern auch auf ein einheitliches Wording bzw. auf eine passendes Bildkonzept geachtet.

Um beim Durchstarten einer Marke erfolgreich zu sein, genügt nicht alleine ein einheitlicher Auftritt nach außen. Auch den Mitarbeitern muss das WIE, WARUM und WOMIT in Fleisch und Blut übergehen. Nur wenn alle Beteiligten wissen wohin der Weg gehen soll und somit ein gemeinsames Ziel vor Augen haben, werden auch alle Einzelmaßnahmen erfolgreich sein.

Diese waren sowohl bei bea-fon als auch bei FELIXX sehr umfangreich. So galt es jeweils eine Imagebroschüre zu gestalten, PR-Maßnahmen inkl. ergänzender Inserate zu konzipieren, den Messeauftritt in das Konzept einzufügen und die Verpackungen auf neue Füße zu stellen. In einem nächsten Schritt werden auch noch entsprechende Online-Maßnahmen umgesetzt.

Einen herzlichen Dank an die involvierten Personen für die angenehme Zusammenarbeit.