BGF – Gütesiegel für Betriebliche Gesundheitsförderung 2021 – 2023

Hammerer erhält Gütesiegel für Betriebliche Gesundheitsförderung – BGF

Das Wohlergehen unserer Mitarbeiter hat bei uns im Haus stets höchste Priorität. Daher haben wir in den letzten beiden Jahren keine Kosten und Mühen gescheut und sehr viele Verbesserungen an den Arbeitsplätzen durchgeführt.

Für den Bereich Produktion wurden realisiert: Hebehilfen, Stapelwender, Staubschutzmasken, verkürzte Arbeitswege und Lärmschutz.
Bereich Grafik: höhenverstellbare Tische, neue ergonomische Arbeitsstühle, Bürorenovierung
Allgemein: Bereitstellung von Obst, Desinfektionsstationen und eine Raucherinsel im Freien

Dafür wurde uns jetzt das BGF – Gütesiegel für Betriebliche Gesundheitsförderung 2021 – 2023
der Österreichischen Gesundheitskasse (ÖGK) verliehen.

Darauf sind wir sehr stolz!

genauere Info zum Gütesiegel

Nach oben scrollen