fbpx

Frauscher mit CD-Relaunch auf Zukunftskurs

Wir sagen „Danke“ für die angenehme Zusammenarbeit

CD-Relaunch FrauscherWolfgang Katzlberger kennt und schätzt das Know-how unseres Hauses bereits seit Jahren. Die Katzlberger GmbH – sie hat die Firma Frauscher vor zwei Jahren übernommen und führt sie als eigenständiges Unternehmen weiter – ist ebenfalls ein langjähriger Kunde von Hammerer.

Transporte, Recycling, Erdbau, Abbruch- und Umbauarbeiten: All diese Leistungen bietet Frauscher nun unter einem neuen, einheitlichen Erscheinungsbild. In einem umfassenden CD-Relaunch wurde das gesamte Corporate Design, samt Firmenlogo, weiterentwickelt und neu designt. „Es bringt die Leistungsvielfalt und Dynamik des Unternehmens jetzt noch deutlicher zum Ausdruck, sowohl nach außen als auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter“, erklärt Frauscher-Geschäftsführer Wolfgang Katzlberger. Neben den Fahrzeugen zeigen auch sämtliche Präsentations- und Werbemittel sowie Drucksorten bereits das neue Firmengesicht.