Filmproduktion bei Sanube

Sanube – „The making of“ – Take 1

Und Action! Die Szenen für den Imagefilm unseres Kunden Sanube – einem der führenden Hersteller von Fahrzeugbeleuchtung im deutschsprachigen Raum – sind nun „im Kasten“. Schon neugierig darauf? Coming soon …

Am 22. und 29. September drehte sich bei uns alles um Fahrzeugbeleuchtungen. Besser gesagt, wir drehten einen Film über die Entwicklung und Produktion von Beleuchtungsanlagen sowie über die Kreation neuer Produkte mit der aktuellsten LED-Technologie. Alles für die Bereiche Landwirtschaft, Nutzfahrzeuge und Caravan!

Die Location? Nicht in China, sondern bei uns in Österreich! Genauer gesagt in Diersbach bei Fa. Sanube, einer der führenden Hersteller ihrer Branche im deutschsprachigen Raum. Beste Qualität – made in Austria!

Wir können es kaum erwarten, wenn unser Produkt- und Imagefilm für Sanube GmbH online geht. Bis dahin heißt es allerdings noch etwas gedulden. Dranbleiben! 😉

Hier geht’s zur Website