Studiofotografie

Die Studiofotografie gehört zur Champions League der Werbefotografie

Klassische Produktfotografie mit Produktfotos aus dem Studio sind die Grundlage jeder Markenidentität. Sie entscheiden darüber, ob das Produkt als interessant wahrgenommen wird und einen Imagewert erhält. Angezogen fühlt man sich vom Außergewöhnlichen, das bei einer guten Werbefotografie mit einer ganz speziellen Aura dargestellt wird. Dort, wo das Produktfoto Emotionen im Betrachter auslöst, wird auch gekauft.

Ein edles Produkt muss edel dargestellt werden.

Fotograf Manfred Krög setzt in der Studiofotografie auf das Visualisieren der Produktqualität. Ein Edles Produkt muss auch edel dargestellt werden. „Bei schlechten Fotos heißt es schnell “der Schmarrn ist aber teuer”, so Krög, „während man bei erstklassigen Fotos “das muss ich haben” denkt.“

Studiofotografie

Die Aura des Produktes einfangen: links in der Orangenpresse, rechts im Fischer-Skischuh. Mit guten Fotos haben Sie außerdem die Chance auf einen eigenen Auftritt im großen Bereich des viralen Marketings. Wo kräftig geteilt und weiterempfohlen wird: auf den Social Media Plattformen wie Facebook, Instagram oder LinkedIn.

Datenschutz
Wir, Hammerer GmbH (Firmensitz: Österreich), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz
Wir, Hammerer GmbH (Firmensitz: Österreich), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: