fbpx

Gemeinsam zur Perfektion

Hammerer und Langzauner arbeiten seit 15 Jahren erfolgreich zusammen.

Bereits 2005 setzten Langzauner und wir den Grundstein für unsere Zusammenarbeit.
Durch den hohen Qualitätsanspruch konnten wir in den vergangenen Jahren gemeinsam wachsen.

Wir übernahmen die gesamtheitliche Betreuung von Langzauner ausgehend von der strategischen Grundausrichtung, vom Online-Marketing sowie der Website- und Social-Media-Betreuung über die grafische Gestaltung bis hin zu diversen Druckaufträgen.

Das oberste Prinzip: Perfektion.

Aus diesem Grund gab es 2005 den ersten Relaunch der „Marke“ Langzauner.
Es entstand Langzauner Perfect.

2017 erfolgte der zweite Relaunch und „Perfect“ erhielt neue Kleider: Die Visualisierung perfekter Technik sowie ein straightes Erscheinungsbild standen hier im Fokus. Dieser spiegelt sich sowohl in der Bildwelt als auch in Farbe, Schrift und Wording wieder.

Ein weiterer Meilenstein in der Zusammenarbeit wurde schließlich 2020 mit der Realisierung der Innengestaltung des Neubaus gelegt.