GPG – Ein starkes Team setzt neue Maßstäbe!

GPG ist bekannt als verlässlicher Partner, wenn es um Fenster und Haustüren, Sonnenschutz, Zäune und Balkone, Rollläden und Garagentore geht. Auch Montage und Service gehören zum Leistungsangebot. GPG bietet Top-Qualität, alles aus einer Hand.

Nach über 20 Jahren Erfolgsgeschichte hat sich die Geschäftsleitung von GPG – Georg Girlinger, Johann Priewasser und Josef Girlinger – entschlossen, ihre Kräfte zu bündeln und eine neue Firmenzentrale in Burgkirchen zu errichten.

Wir erhielten den Auftrag, das gesamte Werbe- und Kommunikationskonzept zu erstellen und umzusetzen. Um eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten, wurde bereits Ende 2020 mit den Vorbereitungen begonnen.
Eine Vielzahl von Kommunikationsmaßnahmen wurden erarbeitet: Geschäfts- und Werbedrucksorten, Schaufensterteaser, Plakatkampagne, Planung und Visualisierung der Innenraumgestaltung, Fotografie & Bildkonzept, virtueller Firmenrundgang und ein Video der neu errichteten Firmenzentrale. Auch die Website wurde überarbeitet und Social Media Beiträge erstellt. Durch die hervorragende Planung, Teamarbeit und gutes Timing konnten wir alle Projekte zeitgerecht und zur vollen Zufriedenheit von GPG umsetzen.

Stoak hoch 3 bis zur Eröffnung – Herzklopfen inklusive

Die für Ende September 2021 geplante Eröffnung der neuen Firmenzentrale in Burgkirchen blieb bis zum letzten Tag aufgrund der Covid-Bestimmungen ungewiss. Schließlich wurde die Genehmigung seitens der Behörden erteilt und es konnte alles wie geplant stattfinden. Das Fest erstreckte sich über drei Tage und erwies sich als voller Erfolg!

Ein großer Dank unsererseits für das entgegengebrachte Vertrauen bei diesem Großprojekt geht an Georg Girlinger, Johann Priewasser und Josef Girlinger. Es ist schön, dass wir zum Erfolg einer so langen Firmengeschichte einen Beitrag leisten durften.

Mehr dazu finden Sie auf der Website von GPG

GPG Firmenrundgang

Wer neu baut, hat viel zu tun – Das ist auch bei GPG der Fall. Gut, dass GPG selbst ein hervorragender Ansprechpartner für alle Fragen rund um Fenster und Haustüren ist und somit das neue Firmengebäude in kürzester Zeit fertiggestellt werden konnte.