Grafik-Abteilung – Neugestaltung

Die Grafik-Abteilung erstrahlt in neuem Glanz –
neues Zuhause für unsere Kreativ-Köpfe

Hammerer – Werbeagentur und Druckerei seit 35 Jahren.
Schon lange entstehen in unseren 4 Wänden Kreativlösungen aller Art für Groß- und Kleinunternehmen. Nun war es Zeit für einen Tapetenwechsel, um unseren Kreativen eine frische “Spielwiese” zu geben.

März 2021:
Noch ist alles beim Alten, doch die Vorbereitungen laufen. Aufräumen und aussortieren ist angesagt. Was darf mit und was fliegt raus?

April 2021:
Nun heißt‘s: Bitte Platz machen, die Handwerker kommen! Ein kleiner Kraftakt: Schreibtische, Schränke, der Boden – alles muss raus! Allen voran – das Grafik-Team. (Die übersiedeln erst mal ins Büro nebenan.) Nebenbei läuft der Betrieb ganz normal.

Mai 2021:
Et voilà – die neue “Spielwiese” ist eröffnet! Die Grafik-Abteilung besticht nun durch modernes, schlichtes Design. Ausgestattet mit elektronisch höhenverstellbaren Schreibtischen, optimaler Beleuchtung und Stehtischen in der Mitte des Raumes, die den kreativen Austausch fördern. In einem hellen, freundlichen Ambiente ist nun genug Raum für kreatives Schaffen.

Das Grafik-Team freut sich über das Update und startet mit frischer Energie in einem neuen, inspirierenden Ambiente.

Nach oben scrollen