Online-Marketing
Wir legen dabei großen Wert auf eine gesamtheitliche Betrachtungsweise aller Leistungsbereiche des Online-Marketings.
Wir nehmen uns Zeit für ausführliche Kundengespräche. Perfekt abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse und Ziele kreieren wir eine Online-Marketing-Strategie:
- von der Konzeption und Umsetzung Ihrer Website,
- Suchmaschinenoptimierung (SEO) und zielgerichtete Suchmaschinenwerbung (SEA) mittels Google-Ads-Kampagnen,
- Social Media Marketing (zB. Facebook),
- Online-Newsletter, usw.
Der Vorteil für Sie: nur ein Ansprechpartner und alle Leistungen aus einer Hand.
Unsere Experten dafür finden Sie hier: Ansprechpartner Agentur für Strategie & Werbung
Wir sorgen für den optimalen Online-Marketing-Mix und Top-Platzierungen in den Google-Suchergebnissen.
Wir entwerfen gemeinsam mit Ihnen Ihre optimale Online-Marketing-Kampagne, um genau Ihre Zielgruppe/n mit der passenden Botschaft anzusprechen, um Bekanntheit zu steigern oder einen Online-Shop (e-commerce) zu etablieren.
Damit werden auch Sie gefunden – machen Sie Ihr Unternehmen bekannt!
Wenn noch kein Onlinemarketing-Projekt vorhanden ist, hilft die Webanalyse dabei, einige Frage zu beantworten, wie beispielsweise:
- wieviel Potenzial (Suchvolumen) ist überhaupt vorhanden?
- was macht und nutzt die Konkurrenz (Konkurrenzanalyse)?
- Was erwartet der Nutzer (Nutzerintension)?
- …
Bei bestehenden Projekten kann man darüber hinaus feststellen, welche Kanäle und Traffic-Quellen gut performen, die (demographischen) Merkmale seiner Kunden erfassen und den Zustand (URL-Fehler, Speed, …) seines Webprojekts analysieren, um zielgerichtet Maßnahmen abzuleiten.
Im Sinne unserer Kunden verfolgen wir dabei folgende Ziele:
- Generierung eines professionellen Unternehmensauftritts mit Wiedererkennungswert
- Erfolgreiche Positionierung am Markt
- Steigerung der Bekanntheit
Verbesserung des Google Rankings - Steigerung der Sichtbarkeit im Netz
- Steigerung der Besucher auf der Homepage
- Schaffung eines Wettbewerbsvorteils gegenüber der Konkurrenz
