Printwerbung

Um die Aufmerksamkeit des Konsumenten zu erreichen, stehen uns weniger als zwei Sekunden zur Verfügung. Nur wenn es uns gelingt, diese Aufmerksamkeitsschallmauer zu durchbrechen, landen wir im Bewusstsein der Leser. Eine zweite Chance für eine Anzeige gibt es nur selten. Höchste Anforderungen für Kreativität und Prägnanz.
Eine wichtige Rolle spielt dabei die eingesetzte Bildsprache. Die Werbewirkung verstärkt sich durch die „Rhetorik des Bildes“.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann vereinbaren Sie jetzt ein kostenloses Erstgespräch.

Ihre Vorteile

Printwerbung bietet eine Vielzahl von Boni gegenüber anderen Werbekanälen.

Zum Beispiel kann sie eine längere Aufmerksamkeitsspanne erzeugen und eine höhere Glaubwürdigkeit vermitteln. Außerdem ermöglicht sie eine direkte Ansprache des Kunden und eine einfache Verteilung. Wenn Sie also Ihre Werbekampagne planen, sollten Sie Printwerbung auf jeden Fall in Betracht ziehen.

Sparkasse Ried-Haag Printwerbung Inserat

Referenzen

Sparkasse Ried-Haag

Die Sparkasse Ried-Haag trifft wirtschaftliche Entscheidungen in der Region für die Region und ist für seine Kunden ein ...

Polytec Industrial

Die Firma Polytec Industrial entwickelt ständig neue Anwendungen für Polyurethan-Teile bzw. neue Polyurethan-Rezepturen. Auch im Bereich des Maschinen- und Anlagenbaus werden laufend die neuesten ...
Nach oben scrollen
Datenschutz
Wir, Hammerer GmbH (Firmensitz: Österreich), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz
Wir, Hammerer GmbH (Firmensitz: Österreich), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: