Marketing-Expertin neu in der Kundenbetreuung

Mag. Claudia Dieplinger verstärkt das Team von HAMMERER in der Kundenbetreuung

Claudia Dieplinger hat umfassende Marketing-Erfahrung: Sie war in verschiedenen Branchen tätig (Automatisierungstechnik, Handel für Kfz-Gewerbe, Gesundheit, Hotel & Gastronomie), u. a. auch als Marketing-Leiterin in einem KMU-Betrieb. Darüber hinaus verfügt die studierte Betriebswirtin über vielseitige Kenntnisse in der Strukturierung von Unternehmensprozessen, wie Vertriebsorganisation und Qualitätsmanagement. Damit ist sie die richtige Partnerin für eine ganzheitliche Betrachtung von Unternehmen.

Von ihrer operativen und strategischen Marketing-Erfahrung profitieren nun die Kunden bei HAMMERER. „Ich freue mich auf viele spannende Kundengespräche. Besonders wichtig ist mir, jeden einzelnen Kunden zu verstehen und auf dieser Grundlage jene Kommunikationsmaßnahmen zu empfehlen, die optimal zu seinen Zielen und zu seiner Zielgruppe passen“, erklärt Mag. Dieplinger.

Den Seitenwechsel findet die Marketing-Expertin spannend: „Bisher habe ich in Unternehmen mit Agenturen zusammengearbeitet. Nun entwickle ich gemeinsam mit den Kunden und den HAMMERER-Experten Projekte und betreue Kunden in allen Bereichen, in denen sie Beratung und Unterstützung von HAMMERER wünschen“, freut sich Claudia Dieplinger auf ihre neue Aufgabe.