fbpx

Sei kein Esel – Recruiting mit Witz

Sei kein Esel – bewirb dich noch heute!

Es wird zunehmend schwieriger geeignete Fachkräfte zu finden. 08/15-Stellenanzeigen erleichtern dieses Vorhaben keineswegs. Es gilt sich von der Masse abzuheben. Zuerst muss ein Unternehmen wahrgenommen werden. Anschließend es mit Argumenten und einem entsprechenden Angebot punkten.

Unser Kunde INTERJOBS, als Vermittler von Fach- und Führungskräften im Bereich Maschinen- und Anlagenbau, weiß davon ein Lied zu singen. Wir haben daher vorgeschlagen einen etwas anderen Weg zu gehen und mit einer kurzen aber prägnanten Videobotschaft zu werben. Zugegeben, dies verlangt ein wenig unternehmerischen Mut. Wir sind jedoch überzeugt, dass INTERJOBS damit seinen erfolgreichen Weg fortsetzen wird.

Interjobs - Die Profis bei Montagen suchen dich!

Du bist mobil? Du fühlst dich überall zuhause? Du brennst für einen guten Job? Technik ist für dich kein Fremdwort? Du bist flexibel bei der Bewältigung von Aufgaben? Du liebst Herausforderungen? Dann sei kein Esel. Bewirb dich noch heute! Mehr unter: www.interjobs.at