Sommerfest

Mitarbeiter-Sommerfest bei Hammerer

Unser alljährliches Mitarbeiter-Sommerfest war auch in diesem Jahr wieder sehr gut besucht und ein voller Erfolg. Die Mitarbeiter konnten sich auf einen unterhaltsamen und entspannten Abend freuen, bei dem man den Arbeitsalltag auch einmal hinter sich lassen konnte. Besonderes Highlight war zweifelsohne die Ehrung langjähriger Mitarbeiter und die ausgelassene Stimmung.

Unsere neue Terrasse beim Sommerfest

Neue Terrasse als Empfangs-Location

Eine aufregende Neuerung war die Einweihung unserer neu gestalteten Terrasse, die als Empfangs-Location für das Sommerfest diente. Mit ihrem modernen Design und der gemütlichen Atmosphäre bot sie den idealen Rahmen für den Auftakt des Events.

Erstklassiges Catering von Chilli Peppers

Das Catering für das Sommerfest wurde von Chilli Peppers bereitgestellt und ließ keine Wünsche offen. Schon zu Beginn wurden uns leckere Brötchen und erfrischende Getränke als Aperitif serviert. Auch das Buffet bot eine Vielzahl an Köstlichkeiten. Mit Ribs & Wings, Quesadillas, Antipasti-Gemüse, Salate und Knoblauchbaguette war die Auswahl fantastisch und jeder konnte nach Herzenslust schlemmen. Die süße Nachspeise darf bei uns im Innviertel natürlich auch nicht fehlen. Ein herzliches Dankeschön an unsere Kuchen-Bäckerinnen Eva, Karin und Elisa!

Ehrung langjähriger Mitarbeiter

Ein besonderes Highlight des Mitarbeiter-Sommerfestes war die Ehrung unserer langjährigen Mitarbeiter. Ein großer Dank gilt Magdalena Nagl für 10 Jahre Hammerer, besonders hervorzuheben ist das 25-jährige Firmenjubiläum von Christian Kolic.Geschäftsführer Dr. Christoph Jagereder bedankte sich vor versammelter Belegschaft für ihre Treue und ihr Engagement. Die überreichten Geschenke unterstreichen die Wertschätzung der geleisteten Arbeit

Ausgelassene Stimmung

Nette Gespräche und der abteilungsübergreifende Austausch unter Kollegen sorgte für eine ausgelassene Stimmung. Bei guter Musik wurde gemeinsam bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Herzlichen Dank an unseren Chef und die Organisatoren für dieses gelungene Fest! Spaß und gutes Essen sorgen doch immer für ein gestärktes Miteinander. 😉

Nach oben scrollen