2. Platz beim 3er-Teamlauf der Rieder Sportmesse

Gratulation an unsere Damen!

Am vergangenen Wochenende fand im Zuge der Sportmesse Ried der alljährliche 3er-Teamlauf statt, bei dem zahlreiche Unternehmen aus der Region gegeneinander antraten. Mit großem Einsatz und Ehrgeiz kämpften die Teilnehmer um den Sieg und die begehrten Preise.

Heuer ging Hammerer beim 3er-Teamlauf mit drei Teams an den Start. Unseren Läufern ging es nicht nur um die schnellste Zeit, vielmehr stand der Spaß im Vordergrund. Dabei zu sein und sich der Herausforderung gemeinsam zu stellen, fördert den Teamgeist ungemein!

 

Ergebnisse hot spot innviertel 3er-Teamlauf 2023

Das Team „Hammerer Legs Miserable”, vertreten durch Sabine, Anita und Martina, holte sich in der Damenwertung mit einer Zeit von 1:08:14,60 den hervorragenden 2. Platz.

Bei den Herren gingen gleich zwei Teams an den Start:
Die „Hammerer Road Runners“, mit Thomas, Christoph und Said, konnten sich mit einer Zeit von 0:56:56,50 über den 6. Platz freuen.

Ihr Bestes gaben auch die „Hammerer Pixel Pushers“. Christoph, Emre und Lukas erreichten mit einer Zeit von 1:07:58,62 den 16. Platz.

 

Unsere Mitarbeiter haben gezeigt, dass sie nicht nur im Büro, sondern auch auf der Laufstrecke Höchstleistungen erbringen können. Mit viel Durchhaltevermögen und Teamgeist haben sie sich gegen eine starke Konkurrenz durchgesetzt.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei den Organisatoren des 3er-Firmenlaufs sowie bei unseren Teams für die großartige Leistung bedanken. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter und freuen uns auf die nächste sportliche Herausforderung!

… Hammerer – Um Schritte voraus!

Nach oben scrollen