fbpx

Visitenkarten – es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck!

Visitenkarten – wir stellen uns damit vor, hinterlassen somit einen ersten Eindruck bei unseren zukünftigen Geschäftspartnern. Und doch schenken wir ihnen kaum Aufmerksamkeit. Nicht wenn wir sie bekommen, sondern wenn wir sie produzieren lassen. Kurze Lieferzeiten und ein geringer Preis sind die maßgeblichen Kriterien, die wir dabei im Auge haben.

Und doch könnten sie soviel mehr bewirken. Nicht umsonst heißt es: „Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck!“ Diese sollten wir bestmöglich nutzen. Es beginnt bei der Gestaltung und setzt sich bei der Produktion fort. Nutzen Sie eine der unzähligen Möglichkeiten, auch auf so kleiner Fläche, mehr als nur einen Sinn anzusprechen. Exklusive Papiere mit haptisch ansprechender Oberfläche, die Wahl eines anderen Materials (Kunststoff, Metall, Holz etc.), spezieller Farben oder Veredelungen durch Prägung, Lacke oder Folien.

Gerne beraten Sie unsere Spezialisten über diese Möglichkeiten.