Online-Marketing

Werden Sie mit Ihrem Unternehmen bei Google gefunden? Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen Ihre optimale Online-Marketing-Strategie.

Wir legen dabei großen Wert auf eine gesamtheitliche Betrachtungsweise aller Leistungsbereiche des Online-Marketings.

Wir nehmen uns Zeit für ausführliche Kundengespräche. Perfekt abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse und Ziele kreieren wir eine Online-Marketing-Strategie:

  • von der Konzeption und Umsetzung Ihrer Website,
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO) und zielgerichtete Suchmaschinenwerbung (SEA) mittels Google-Ads-Kampagnen,
  • Social Media Marketing (zB. Facebook),
  • Online-Newsletter, usw.

Der Vorteil für Sie:  nur ein Ansprechpartner und alle Leistungen aus einer Hand.

Unsere Experten dafür finden Sie hier: Ansprechpartner Agentur für Strategie & Werbung

Wir sorgen für den optimalen Online-Marketing-Mix und Top-Platzierungen in den Google-Suchergebnissen.

Wir entwerfen gemeinsam mit Ihnen Ihre optimale Online-Marketing-Kampagne, um genau Ihre Zielgruppe/n mit der passenden Botschaft anzusprechen, um Bekanntheit zu steigern oder einen Online-Shop (e-commerce) zu etablieren.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann vereinbaren Sie jetzt ein kostenloses Erstgespräch.

Wir sind GOOGLE-PARTNER!

Als Google Partner helfen wir Ihnen, sich von der breiten Masse abzuheben, den Kampagnenerfolg zu steigern, Wachstumschancen zu erkennen und so das Wachstum zu fördern.

Unsere Zertifizierung zeigt, dass wir über tiefgreifendes Wissen in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung, Online-Marketing und Datenanalyse verfügen. Als Google-Partner haben wir Zugang zu exklusiven Ressourcen und Schulungen, die es uns ermöglichen, unseren Kunden noch bessere Leistungen anzubieten.

Damit werden auch Sie gefunden – machen Sie Ihr Unternehmen bekannt!

Wenn noch kein Onlinemarketing-Projekt vorhanden ist, hilft die Webanalyse dabei, einige Frage zu beantworten, wie beispielsweise:

  • wieviel Potenzial (Suchvolumen) ist überhaupt vorhanden?
  • was macht und nutzt die Konkurrenz (Konkurrenzanalyse)?
  • Was erwartet der Nutzer (Nutzerintension)?

Bei bestehenden Projekten kann man darüber hinaus feststellen, welche Kanäle und Traffic-Quellen gut performen, die (demographischen) Merkmale seiner Kunden erfassen und den Zustand (URL-Fehler, Speed, …) seines Webprojekts analysieren, um zielgerichtet Maßnahmen abzuleiten.

Im Sinne unserer Kunden verfolgen wir dabei folgende Ziele:

  • Generierung eines professionellen Unternehmensauftritts mit Wiedererkennungswert
  • Erfolgreiche Positionierung am Markt
  • Steigerung der Bekanntheit
    Verbesserung des Google Rankings
  • Steigerung der Sichtbarkeit im Netz
  • Steigerung der Besucher auf der Homepage
  • Schaffung eines Wettbewerbsvorteils gegenüber der Konkurrenz
Online Marketing Symbole

Referenzen

Timeless Beauty Secrets

Die Geheimnisse alter Kulturen in der Körperpflege wieder neu entdeckt und angewendet. Das ist der Inhalt der natürliche Körperpflegemittel ...

Langzauner

Langzauner produziert und perfektioniert als familiengeführtes Unternehmen Präzisionsmaschinen. Was in der Holzbearbeitung ihren Ausgang ...
Nach oben scrollen