Wood K plus feiert 22-jähriges Bestehen!

Wir gratulieren Wood K plus zum 22-jährigen Bestehen!

22 Jahre geprägt von Neugier, Kreativität und Leidenschaft für Neues.

 

Diese drei Werte von Kompetenzzentrum Holz, kurz Wood K plus, durften wir bei HAMMERER hautnah erleben. Wir hatten die Ehre, unseren Kunden von der gesamten Vorbereitung bis zur Jubiläumsfeier begleiten und unterstützen zu dürfen.

 

Womit beginnt man bei so einem Ereignis?

Am Anfang eines jeden Projekts steht das Corporate Design. Für die 22-Jahr-Feier haben wir ein Signet ausgearbeitet, welches als visueller Leitfaden für die folgenden Werbemaßnahmen fungieren sollte.

 

Der große Tag rückt näher!

Im Vorfeld der Feierlichkeit fand ein hochkarätig besetztes wissenschaftliches Symposium mit Vorträgen zu „Perspektiven für eine nachhaltige Bioökonomie“ statt.

Rund 200 geladene Gäste haben an dieser Veranstaltung teilgenommen. Um den Veranstaltungstermin publik zu machen, gestalteten wir ein Terminaviso sowie eine Einladungskarte im hochwertigen Design.

 

Wood K plus im Jubiläums-Design

Für die Einladung durften wir unserer Kreativität freien Lauf lassen. Die spezielle Form des „O“ im Wood K plus-Logo dient als Widererkennungswert und war somit formgebend für die Einladungskarte. Passend zur Kernkompetenz des Unternehmens, wurde ein Papier mit Holzmaserung gewählt, welches durch die ansprechende Haptik besticht. Mit Veredelungen wollten wir der Einladung einen noch exklusiveren Eindruck verleihen: Auf der Vorderseite kam eine Heißfolienprägung zum Einsatz und die Zahl 22 des Signets wurde gestanzt. Alles in allem ein gelungener Auftakt zum Firmenjubiläum.

 

Das 22-jährige Bestehen wurden am 22. September 2022 am Standort in Tulln gebührend gefeiert.

Geschäftsführer DI Boris Hultsch konnte rund 200 geladene Gäste zur Jubiläumsfeier begrüßen, darunter Vertreter*innen von Partnerunternehmen, Universitäten, öffentlichen Stellen, Eigentümern und Fördergebern sowie Mitarbeiter*innen.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Kompetenzzentrum Holz GmbH für das entgegengebrachte Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit bedanken.

 

Auf die nächsten 22 Jahre!